Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Postfaktischer Stammtisch

2. September @ 19:00 - 21:00

Wir hatten uns beim letzten Stammtisch wieder auf die Fortsetzung des Themas „Corona“ verständigt.

Corona-Pandemie – das Thema des Jahres 2020!

  • Realität oder Fiktion?
  • Ablenkungsmanöver? – wenn ja, von wem und wovon, zu welchem Zweck?
  • Gottgewollt oder menschengemacht – oder beides gleichzeitig?
  • Antwort der Natur auf die Unvernunft der Menschheit?
  • …………….

Auf jeden Fall eins: Unsicherheit

Wie gehen wir mit dieser Unsicherheit um, damit wir daran nicht kaputt gehen, sondern unsere Handlungsfähigkeit bewahren und auch vernünftig handeln?

All das sind Fragen, die sicher nicht nur mich umtreiben, deren Diskussion aber helfen kann, entweder das eigene Wissen bestätigt oder neue, bessere Erkenntnisse zu bekommen.

Freuen wir uns auf den Gedankenaustausch in altbewährter Offenheit und Konstruktivität. Und einfach mal Frust ablassen kann auch manchmal ganz hilfreich sein.

Details

Datum:
2. September
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

Karlshorst e.V.
Telefon:
030 – 508 60 54
E-Mail:
info@karlshorst.de
Website:
https://karlshorst.de

Veranstaltungsort

Restauration THAI-A-Dong
Treskowallee 116
Berlin, Berlin 10318 Deutschland
+ Google Karte anzeigen