Kommentare

  1. Sehr geehrter Herr Eubel, was ist mit ganz wenigen Zeilen Ihre Meinung zum Thema bzw Ihre Erwartung an Verwaltung/Politik? vG…

  2. Ich war ebenfalls Teilnehmer an der öffentlichen Sitzung vom Bauausschuß, der im Kulturhaus Karlshorst tagte. Einige Informationen zur Vervollständigung. Das…

  3. Ob man die Trabrennbahn erhalten sollte oder kann, finde ich durchaus diskussionswürdig. Wenn man aber Flächen für die Bebauung freigibt…

  4. Es ist wie ein eingeschliffenes Prozedere. Die Würfel sind bereits gefallen, bevor solch eine eingreifende Maßnahme die öffentliche Beteiligung einbezieht.…

  5. Leider hat der Wähler und Bürger von Karlshorst gelernt wie Demokratie in Berlin geht. In Gutsherrenart ( wurde in den…

  6. In Ergänzung zu diesem Thema möchte ich auf folgende Ausstellungen aufmerksam machen: –„Chaos und Aufbruch“ im Stadtmuseum https://www.stadtmuseum.de/ausstellungen/chaos-und-aufbruch –„Unvollendete Metropole“…

  7. Ein lesenswerter Beitrag, der nachdenklich macht. Ja, was waren das für Zeiten, wenn die Genossen so ein, zwei Jahre vor…

  8. Für mich als staatlich anerkannten Musikgutachter ist Capital Bra auch eine moderne Interpretation von Händels Wassermusik und daher darf niemand,…

  9. Als Straßenbahnnutzerin sehe ich allerdings in diesen Planungen keine Verkürzung der Sperrungen, sondern eher eine Verlängerung um einen Monat –…

  10. Wieder einmal gebührt Bürger Gramberg große Anerkennung, dass er uns Ah-nungslose wieder einmal so ausführlich über die Machenschaften hinter den…

  11. Wenn Sie sich mal die Zeit nehmen und einfach mal einen schönen Spaziergang am besagten Ort unternehmen, statt daran vorbei…

  12. Es stellt sich die Frage, warum ein Baustadtrat nicht den Filz in der Bauverwaltung erkennt und dagegen vorgeht. Ein weiteres…

  13. Tut mir leid, aber ich finde die Architektur sehr gelungen! Geradezu ein Musterbeispiel dafür, wie Moderne und Altbestand harmonieren. Dass…

  14. Man kann sich von der Umgebung auch über Google Earth einen Eindruck der Umgebung verschaffen. Die bei Google zu sehende…

  15. Der Verlauf des Entscheidungsprozesses widerspricht allen Regeln demokratischen Handelns. Leider ist dies zur gängigen Praxis geworden! Personen, die widersprechen, werden…