Kommentare

  1. Das gesamte „Partizipationsverfahren“ war —NICHT BARRIEREFREI— und deshalb hätten die beiden zahlenmäßig stärksten Karlshorster Vereine auch die natürlichen Vertreter der…

  2. —> https://www.kpmoni.de/ <—- WHOA das ist ja mal wirklich ekelhaft. Nicht von gängiger Praxis überrascht, aber "Aderlass-as-a-Service" war mir neu.…

  3. Ich unterstütze die ersten drei Punkte (Förderung/Beibehaltung des Pferdesports, Erhaltung als Naherholungs-/Freizeitort unter den Gesichtspunkten des Klimawandels, Wiederbelebung der einzigartigen…

  4. Vielen Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement zum Erhalt des Wahrzeichens unseres Kiezes. Ich kann nicht nachvollziehen, wie stattdessen der Bürgerverein…

  5. Ich unterstütze die 4 Punkte: 1. zur Förderung und Beibehaltung des Pferdesports, 2. zur Erhaltung als Naherholungs– und Freizeitort unter den Gesichtspunkten des Klimawandels, 3. zur Wiederbelebung der einzigartigen Tradition des Standortes und 4.…

  6. Die Trabrennbahn sollte, wie wir alle wissen, schon mit dem Baugebiet Carlsgarten gerettet werden. Investiert wurde offensichtlich nichts. Auch 150.000€…