Kommentare

  1. Wie kann man denn mitten in ein Einfamilienhausgebiet so eine Flüchtlingsunterkunft bauen!!! Wie geisteskrank muss man sein?! Wir, meine Frau…

  2. Das Bürgerwäldchen in Karlshorst soll durch Bebauung zerstört werden. Viele Jahre wurde es vermieden, enge Hinterhöfe zu bauen, weil man…

  3. Die Trabrennbahn und ihr Umfeld ist eine wichtige Frischluftschneise für Berlin. Mit der massiven Bebauung würde diese zerstört. Im Zusammenhang…

  4. Partizipation am 03.11.2022 – gewollt oder Placebo? Ich verstehe unter Partizipation die Teilhabe von Bürgern an politischen Willensbildungs- und Entscheidungsprozessen.…

  5. @Michael Hier geht es nicht einfach nur ums bebauen, sondern auch um den Fakt, dass sich einige wenige auf Kosten…

  6. Egal, was gebaut werden soll. Es findet sich immer „einer“ der dagegen ist. Schön wohnen wollen zwar alle irgendwo…..nur die…

  7. Jede Grünfläche sollte im Zeitalter des durch Menschen gemachten Klimawandels und immer stärker aufheizender Großstädte wie Berlin, geschüzt werden. Da…

  8. Die ersten Wohnungen in der Parkstadt sind bereits bezogen und das Vermietungsbüro scheint gut ausgelastet zu sein. Bonava macht dreist…

  9. Sehr aufschlussreicher Bericht! Das bestätigt meine Gedankenwelt. Mir fehlten nur noch die Hintergrundinformationen. Ich staune auch das es keinen Aufschrei…

  10. Ein sehr sinnreicher und guter Kommentar. Der gegenseitige Respekt fehlt mir auf allen Seiten. Auch in unseren Medien wird nur…

  11. „Putins Krieg gilt eigentlich uns“ Silly-Gitarrist Uwe Hassbecker schreibt über seine Konzerterfahrungen in Osteuropa und darüber, wie er den russischen…

  12. Letztlich gibt es keine Alternative zu Verhandlungen. Für erfolgreiche Verhandlungen müssen alle Beteiligten einander zuhören, versuchen, die Bedürfnisse und Interessen…

  13. Ich kann noch etwas hinzufügen. Zur Zeiten des Amtes für Strahlenschutz gab es einen Gärtnermeister (Friedbert Pegelow). Dieser hat hinter…

  14. Hallo Herr Thürk, die Einwohner und meistens Eigentümer der Grundstücke Rheinsteinstraße, die an das genannte Gebiet angrenzen, ergriffen die Initiative,…