Ergebnisse Beteiligung B-Plan Parkstadt

Ergebnisse 
 
"Die Präsentation der Unterlagen zur Öffentlichkeitsbeteiligung im Internet wurde 1.175 mal aufgerufen. Die Öffentlichkeitsbeteiligung im Fachbereich Stadtplanung wurde von 18 Bürgerinnen und Bürgern aufgesucht.
Zum Bebauungsplan-Entwurf 11-47ba liegen von 20 Bürgern/innen 21 schriftliche Äußerungen, sowie 8 schriftliche Stellungnahmen von Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange (einschließlich bezirklicher Fachämter) vor.
Die Äußerungen und ihre Abwägung werden im Folgenden nach Themen gegliedert und kurz zusammengefasst aufgeführt. Die der Anregung zugeordneten Nummern verweisen auf den jeweilige/n Einwender/in."
Die vollständigen Daten dieser Auswertung wurden der Drucksache zur Festellung der Planreife der Parkstadt (Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin; DS/1441/VIII vom 19.9.2019) entnommen und ohne textliche Veränderung in dieser Website gegliedert.
Quelle: Drucksache der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin; DS/1441/VIII vom 19.9.2019, Seite 210 bis 238.
11-47ba.JPG